Referenzen

 

 

Allianz
Für die zu den größten Finanzdienstleistern der Welt gehörende Gruppe ist soziale Verantwortung ein unverzichtbarer Bestandteil der Geschäftsphilosophie. Die Allianz Versicherungs-AG Zweigniederlassung für Norddeutschland engagiert sich deshalb für sozial benachteiligte Jugendliche über ihren Verein Allianz für die Jugend e.V. Die Corporate-Citizenship-Initiative unterstützen wir durch interne und externe Kommunikation. Die Mobilisierung der Mitarbeiter und steigendes Spendenaufkommen sind Ausdruck unserer Leistungen.

 

Kundenbeispiel

 

 

ElitePartner


Kundenbeispiel

 

 

Kienbaum

Bei Kienbaum steht die Profilierung der Unternehmensmarke im Vordergrund. Wir identifizieren einerseits Themen, die sich aus den Geschäftsfeldern des Unternehmens herleiten, andererseits suchen wir Themen mit aktueller wirtschafts- und gesellschaftspolitischer Relevanz. Aus dieser Schnittmenge formulieren wir klar umrissene Profilierungsthesen, mit denen das Unternehmen in der öffentlichen Diskussion wahrnehmbar wird.

 

 

Lycos

LYCOS ist das führende europäische Lifestyle-Portal im Internet. Für das Unternehmen haben wir die europaweite Veranstaltungsreihe LABRADOR LOUNGE entwickelt, die Journalisten und Geschäftspartnern von LYCOS Europe ein Forum bietet, um sich über Themen rund um das Internet auszutauschen. Darüber hinaus inszenieren wir die lifestyle-orientierte Markenwelt von LYCOS in zielgruppenrelevanten Publikumsmedien.

 

 

RTL SHOP

RTL SHOP, der Teleshopping-Sender der RTL Group, konnte sich seit seiner Gründung 2001 in kürzester Zeit auf dem dynamischen Wachstumsmarkt Teleshopping als einer der erfolgreichsten Anbieter positionieren. Über vier Millionen Kunden nutzen mittlerweile das umfangreiche Produktangebot von Kosmetik über Multimedia, Haushalt bis hin zu Sammelobjekten. Wir unterstützen RTL SHOP durch Produkt-PR vor allem in den Bereichen Beauty, Mode und Schmuck sowie durch Maßnahmen der Programm-PR.

 

 

Tomorrow Focus AG

Die Tomorrow Focus AG ist das größte deutschsprachige Internet-Medienhaus. Die Aufgabe war es, aus dieser Marktführerschaft eine Meinungsführerschaft zu machen. Das bedeutet für die Tomorrow Focus AG, relevante Branchenthemen zu besetzen und dafür eine Kommunikationsplattform zu entwickeln: die „Netz-Welten“, die wir als eigenständige Marke entwickelt und positioniert haben. Das regelmäßige Medienforum mit externen Referenten und aktuellen und kontrovers zu diskutierenden Themen hat sich zu einer wichtigen Meinungsplattform und zum Aushängeschild für das Unternehmen entwickelt.

Kundenbeispiel