Referenzen |
|
|
Allianz
|
|
|
|
Kienbaum Bei Kienbaum steht die Profilierung der Unternehmensmarke im Vordergrund. Wir identifizieren einerseits Themen, die sich aus den Geschäftsfeldern des Unternehmens herleiten, andererseits suchen wir Themen mit aktueller wirtschafts- und gesellschaftspolitischer Relevanz. Aus dieser Schnittmenge formulieren wir klar umrissene Profilierungsthesen, mit denen das Unternehmen in der öffentlichen Diskussion wahrnehmbar wird.
|
|
Lycos LYCOS ist das führende europäische Lifestyle-Portal im Internet. Für das Unternehmen haben wir die europaweite Veranstaltungsreihe LABRADOR LOUNGE entwickelt, die Journalisten und Geschäftspartnern von LYCOS Europe ein Forum bietet, um sich über Themen rund um das Internet auszutauschen. Darüber hinaus inszenieren wir die lifestyle-orientierte Markenwelt von LYCOS in zielgruppenrelevanten Publikumsmedien.
|
|
RTL SHOP RTL SHOP, der Teleshopping-Sender der RTL Group, konnte sich seit seiner Gründung 2001 in kürzester Zeit auf dem dynamischen Wachstumsmarkt Teleshopping als einer der erfolgreichsten Anbieter positionieren. Über vier Millionen Kunden nutzen mittlerweile das umfangreiche Produktangebot von Kosmetik über Multimedia, Haushalt bis hin zu Sammelobjekten. Wir unterstützen RTL SHOP durch Produkt-PR vor allem in den Bereichen Beauty, Mode und Schmuck sowie durch Maßnahmen der Programm-PR.
|
|
Tomorrow Focus AG Die Tomorrow Focus AG ist das größte deutschsprachige Internet-Medienhaus. Die Aufgabe war es, aus dieser Marktführerschaft eine Meinungsführerschaft zu machen. Das bedeutet für die Tomorrow Focus AG, relevante Branchenthemen zu besetzen und dafür eine Kommunikationsplattform zu entwickeln: die „Netz-Welten“, die wir als eigenständige Marke entwickelt und positioniert haben. Das regelmäßige Medienforum mit externen Referenten und aktuellen und kontrovers zu diskutierenden Themen hat sich zu einer wichtigen Meinungsplattform und zum Aushängeschild für das Unternehmen entwickelt.
|