Social Media Relations
Haben Sie Fragen zu
|
Von der Kür zur Pflicht – Soziale Plattformen in der Markenkommunikation Die großen Marken haben es längst erkannt: Egal ob Ritter Sport oder Coca Cola, sie alle haben Social Media als wertvolles Kommunikationsinstrument für sich entdeckt. Auf Facebook oder in eigenen Blogs präsentieren sie sich nahbar, modern und wegweisend. Aber auch kleinere Marken haben die Chance, durch eine spitze Positionierung im World Wide Web sichtbar zu werden. Entscheidend hierfür ist die richte Strategie – eingebettet in einen integrierten Marketingansatz. Ebenso wichtig: die richtigen Kontakte zu Bloggern und anderen Meinungsführern sowie das richtige Gespür für die Ansprache im Netz. public:news hat in den letzten Jahren umfassende Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und bietet seinen Kunden ein breites Portfolio entlang der Social-Media- und Blogger-Relations an. Angefangen von der Analyse und strategischen Positionierung einer Marke bis zur Umsetzung von konkreten Maßnahmen oder eines kontinuierlichen Community Managements. Unsere erfahrenen Social-Media-Experten haben die neuesten Entwicklungen in diesem sich schnell wandelnden Bereich stets im Auge. Denn hier den Überblick zu behalten ist das A und O. |
|
SeitenanfangDruckansicht |